Reicher als die Geissens – lohnt sich das Buch von Alex Fischer?

Reicher als die Geissens – lohnt sich das Buch von Alex Fischer?

Alex Fischer hat als Newcomer im Online Marketing gestartet und mittlerweile ist er aus der Szene nicht mehr wegzudenken! Jeder, der regelmäßig YoutTube Videos schaut stolpert in regelmäßigen Abständen immer wieder über Alex Fischer und sein Buch Reicher als die Geissens!

In diesem Artikel widme ich mich für Dich der FRAGE: Reicher als die Geissens – Das Buch vom Immobilienmillionär Alex Fischerlohnt es sich für DICH?

Reicher als die GeissensAlex Fischer hat auf seinem YouTube Kanal mittlerweile viele hundert Videos und vermittelt nicht nur dort wertvolles Immobilienwissen und Know How, das ihn in den letzten Jahren reich gemacht hat.

Er hat ursprünglich in der Finanzierungsbranche gearbeitet und dann nach und nach sein eigenes Imperium aufgebaut, das ihn derzeit in finanzieller Unabhängigkeit leben lässt.

Das tolle an Alex Fischer ist, dass er nicht „Wasser predigt“ und „Wein säuft“ sondern alle seine Tipps auch selbst genutzt hat, um erfolgreich zu werden.

Den Großteil seiner Angebote bietet Alex Fischer kostenfrei an und bietet dann im Anschluss wie jeder professionelle Online Marketing Experte verschiedene Upsells an.

Das Highlight mit dem er jedoch bekannt geworden ist ist sein Buch Reicher als die Geissens, welches er mittlerweile mehr als 50.000x verkauft bzw. verschenkt hat!

Reicher als die GeissensGleich zu Beginn möchte ich offen und ehrlich sagen, dass ich NICHT denke, dass jeder dieses Buch gut gebrauchen kann, denn eine Grundaffinität zum Thema „Immobilien“ und „Verkaufen“ sollte vorhanden sein.

„Wer sich bisher nicht für Erfolgsliteratur interessiert hat und schon alles weiß, den wird auch dieses Buch nicht von den Socken hauen!!!“

Es geht in diesem Buch nicht nur um Immobilien sondern allgemein um 43 Erfolgsgesetze, die alle ineinander greifen und nur gemeinsam zum absoluten Erfolg führen können.

Wie Du sicherlich weisst ist es nur möglich, dass Du Dich selbst motivierst und auch wenn Du den einen oder anderen Punkt schonmal gehört hast, so stellt sich die Frage ob Du ihn auch schon umsetzt! =)))

Es sind auch hier wieder die normalen Dinge, die du außergewöhnlich gut machen solltest um Dich von der Masse abzuheben und Deinem Erfolg entgegen zu laufen.

Bevor Du das Buch kaufst frag Dich bitte:

  • Verdienst Du soviel, dass Du zufrieden bist?
  • Liebst Du das was Du tust?
  • Gibt es für Deine tägliche Arbeit ein bedingungsloses JA?
  • Kennst Du exakt Deine lang-, mittel- und kurzfristigen Ziele?

Sollte Du alle diese Fragen mit JA beantworten können, dann kannst Du Dich nun entspannt zurücklehnen und brauchst nicht weiterlesen, denn nur wer sich noch weiter verbessern möchte ist offen für Neues und empfänglich für fruchtbare Gedanken.

Das ist mein ERNST – wenn Du so zufrieden bist dann schliesse jetzt diesen Artikel, denn ich will nicht Deine Zeit verschwenden!

Das Buch ist dann leider nutzlos für DICH und wird Dir keine Freude bereiten!

Wenn Du mich fragst: Ich gehöre zu dem Personenkreis, der niemals zufrieden ist und jedes Jahr gerne ein ordentliches Budget für Weiterbildung investiert und dazu gehören sowohl „Contentstarke Fachbücher“ in meinem Segment als Immobilienexperte sowie auch erfrischende Erfolgsliteratur, die mich davon abhalten soll zum Fachidioten zu mutieren!

Für beide Bereiche gibt es spezielle Autoren und grade für den Bereich Erfolgsliteratur hat mir das Buch von Alex Fischer Reicher als die Geissens sehr geholfen!

Reicher als die Geissens – Welche Inhalte haben mich überzeugt?

Das Buch in 3 Teile untergliedert, die aufeinander aufbauen:

Von der Theorie zur Praxis sozusagen!!!

TEIL 1: Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer Deines Lebens

Hier geht es vor allem um das „Warum“ in Deinem Leben, was genau ist Mut und welche Rolle spielt Glück auf dem Weg zum Erfolg. Desweiteren stehen hier viele schöne Metaphern, die Dir anschaulich machen welche solide Basis nötig ist um darauf seinen Erfolg aufbauen zu können!

TEIL 2: Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

In diesem Abschitt lernst Du die Praxisinstrumente kennen, die mit Hilfe von Marketing und Vertrieb Deinen Zielen näher bringen. Nur wer ehrlich und authentisch bleibt kann andere Gesprächspartner für sich gewinnen und wie weit Du durch das Pareto Prinzip Deine Effizienz steigern kannst und eine strategische Planung für Deinen Erfolgsweg erstellst erfährst Du hier.

TEIL 3: Wie man eine Geldmschiene baut

Der letzte Teil hat es dann in sich: Die Praxis beginnt mit der Einrichtung des Geldmagneten, dann die Kostenanlayse und die Verfolgung der eigenen Leidenschaft / Purpose genannt unter ständiger Berücksichtigung von Pareto. Welche Stärken hast Du und wie kannst Du in Deiner Nische damit Deinen Cashflow steigern kannst. Mit den ersten Deals / Handelsgeschäften beginnt dann der Aufbau von Bonität und daraus können dann finanzierte Handelsgeschäfte entstehen, die noch mehr Geld einbringen. Ob und wie dann der Weg zum Immobilienmillionär weitergeht entscheidest Du selbst anhand der Tipps vom Autor Alex Fischer.

Wie schon bereits erwähnt sind es insgesamt 43 Erfolgsgesetze, die ideal miteinander harmonieren sollten um zum Erfolg zu führen,  und dieses Buch führt den Leser mit vielen anschaulichen Beispiel genau dort hin.

Ja, es gibt es viele Gründe, die für das Buch sprechen und ich möchte Dir hier den wohl entscheidesten Grund anführen, der ihn für mich von allen anderen Autoren in Deutschland unterscheidet!

„Kein anderer Autor ist in so kurzer Zeit so viral in den sozialen Medien gegangen wie Alex Fischer!“

Es ist bemerkenswert wie viel Input er seinen Kunden in so kurzer Zeit geboten hat und auch weiterhin bietet.

Kein anderer Autor außer Alex Fischer hat in so kurzer Zeit einen so gut besuchten YouTube Kanal aufgebaut wie Alex Fischer mit über 39.000 Abonnenten!

Reicher als die Geissens

Alex Fischer ist erfolgreich bei Youtube aktiv!
Alex Fischer ist erfolgreich bei Facebook aktiv!
Alex Fischer ist erfolgreich bei Instagram akiv!
und vieles vieles mehr…

Dort überall ist er nicht nur sichtbar für alle seine Follower sondern er ist sogar greifbar und ansprechbar in seinen vielen Videos, die oft einfach nur gedreht werden um Publikumsfragen zu klären.

Ebenfalls ist er einer der wenigen YouTuber, der zu vielen anderen bekannten YouTube Experten online und offline offiziell Kontakt hält und seine Erkenntnisse auch sofort mit all seinen Followern offen teilt!

 

Reicher als die Geissens – Das Buch von Alex Fischer: Das unschlagbare Angebot!

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen, denn es gab eine Menge neuer Informationen, die gepaart mit den Klassikern in Verbindung mit der Immobilienbranche in vielen Dingen zu einer ganz neuen Sichtweise geführt haben.

Wenn Du auch beruflich mit Immobilien zu tun hast und z.B. als Hausverwalter, Immobilienmakler oder Vermieter aktiv bist dann empfehle ich Dir das Buch ganz in Ruhe durchzuarbeiten.

„Reicher als die Geissens“ ist keine „Gute Nacht Lektüre“ sondern ein richtig tolles Arbeitsbuch, dass durch die 90 Tage Challenge noch erweitert werden kann, doch darüber möchte ich heute noch nicht zuviel verraten!

Robert Schröter„Lass mich gerne wissen wie Dir -Reicher als die Geissens- gefallen hat!“

Du kannst mir einfach bei Facebook schreiben in dem Du auf diesen Link klickst!

Beste Grüße

Robert Schröter

PS: HIER noch eine kleine Kostprobe für die Kritiker, die Alex Fischer noch nie in einem Interview gesehen haben und sich vergewissern wollen, dass er wirklich was auf dem Kasten hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.